Aktuelles aus dem Familienzentrum

Hier findest Du jetzt und in Zukunft wissenswertes zu unseren Konzepten, mein Leben als Mama, einen Ratgeber, Informationen zu Kursen und Beratungsangeboten sowie aktuelle Beträge zum Familienzentrum.

Alle Themen unserer Einrichtung
Blog Category Facet
  • Alle Themen
  • Danielas Ratgeber
  • Familienleben
  • News aus dem FZW
Danielas Ratgeber
14. Juli 2022 von wegnermedia

Mein Leben als Mama – das Ende der Planbarkeit (Teil 1)

Nicht viel prägt mein Verständnis für Familie so sehr wie der Satz: „Mit dem Beginn der Schwangerschaft endet die Planbarkeit.“ Jeder von uns hat wohl eine Vorstellung davon wie das Leben als Familie wohl so sein wird, wie die Schwangerschaft sein wird, die Geburt verlaufen soll.   Selten jedoch verläuft das Leben mit Kindern nach […]
News aus dem FZW
14. April 2022 von Daniela

Unsere neue Website

Mit dem neuen Internetauftritt des Familienzentrums Blickrichtung Walsrode lade ich alle Familien herzlich ein, einen Blick in das große Angebot des Familienzentrums zu werfen.

Kursangebote & Workshops mit kurzfristig freien plätzen oder zum quereinsteigen