Workshop

Erste-Hilfe Workshop

bei Kindern und Säuglingen
Workshop 

Erste-Hilfe Workshop

bei Kindern und Säuglingen

Termine, Anfrage & Buchung

Hier noch die ausführliche Beschreibung des Workshops.

 

mit den Themen:

  • Lebensrettende Maßnahmen bei Säuglingen
  • SIDS = plötzlicher Kindstod
  • Unfälle im häuslichen Umfeld (Ersticken, Verbrennungen, Vergiftungen, Stürze, Gehirnerschütterung)
  • Prävention
  • Reanimationsmaßnahmen an Puppen
  • offene Fragerunde

Anfrage per Formular

Workshop Termin-Anfrage
  • Hallo
  • Termin & Teilnehmer:innen
  • Kontaktdaten
  • Bemerkungen
  • Zusammenfassung

Hallo, sagst Du uns, wer Du bist?

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%
Bewertung schreiben

Anne Heide

Rated 5,0 out of 5
13. April 2021

👍👍👍

Wir besuchten den Delfi und Baby Signal Kurs (wir benutzen noch immer Zeichen aus diesem Kurs, Kind 1,5 Jahre) und es war einfach nur toll.

Liebevoll gestaltete Kursstunden, offene Fragen wurden immer beantwortet und Daniela zeichnet sich einfach durch ihre kompetente und sehr einfühlsame Art aus.

Kurse bei Daniela sind eine große Bereicherung für das Kind sowie für die Mama.

👍👍👍

Avatar for Anne Heide
Anne Heide

Sehr viel Spaß

Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2019

Ich habe hier einen sehr guten DELFI Kurs mit meinem kleinen Baby gemacht. Die Leiterin Daniela Meißner ist sehr kompetent, sie ging immer auf die aktuelle Stimmung der Babys in der Gruppe ein und half auch den Müttern bei Fragen weiter. Wir hatten sehr viel Spaß

Avatar for S. L.
S. L.