offener Kurs

Weltentdecker

Spiel und Spaß für Kleinkinder
offener Kurs 

Weltentdecker

Spiel und Spaß für Kleinkinder

Termine, Anfrage & Buchung

Diese Angebot kann nur durch einen individuellen Termin gebucht werden. Ich freue mich auf Deine Nachricht, Mail oder Anruf.

In den Weltentdeckerkursstunden machen wir alles, was Spaß macht: matschen, malen, basteln, singen und noch vieles mehr.
Eltern bekommen zahlreiche Anregungen und Spielideen für Zuhause und erweitern ganz nebenbei ihr Repertoire um viele bekannte und unbekannte Kinderlieder, Reime und Kniereiter. Erst in der Bewegung lernen Kinder sich und ihren Körper wirklich kennen. Klettern, laufen, kriechen, rutschen, springen, tanzen & all das will entdeckt und ausprobiert werden. In den Kursen machen wir verschiedene Körperübungen, lustige Bewegungsspiele und turnen herum an Kletterelementen. Die Kinder genießen vor allem aber das Zusammensein und den gemeinsamen Spaß. Die offene Eltern-Kind-Weltentdeckerstunde ermöglicht, gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen!
Das freie Spiel, die Bewegungs-und Singspiele sowie das Experimentieren mit verschiedenen Materialien laden zu neuen Erfahrungen ein. Eltern können sich kennenlernen und neue Kontakte knüpfen und sich zu bestimmten Themen mit der erfahrenen Kursleiterin und Erziehungs- & Entwicklungsberaterin Daniela Meißner austauschen.

Anfrage per Formular

Kursangebot Anfrage
  • Hallo
  • Teilnehmer:innen
  • Kontaktdaten
  • Bemerkungen
  • Zusammenfassung

Hallo, sagst Du uns, wer Du bist?

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%
Bewertung schreiben

Weltentdecker

Rated 5,0 out of 5
4. April 2022

Wir gehen sehr gerne zu der Weltentdecker Gruppe am Dienstag und Samstag. Wenn man in Freundeskreis nicht so viele Freunde mit Kleinkindern in dem Alter hat, ist es super für den Austausch und auch sozialer Kontakt für die kleinen ist unbezahlbar ❤

Daniela ist auch als Ansprechpartnerin für sehr viele Themen offen und gibt tolle/kompetente Ratschläge.

Die Kurse haben wir leider nicht besuchen können, doch hoffentlich beim nächsten Kind dann!

Fazit: Frischgebackenen Eltern aufjedenfall zu empfehlen.

Avatar for Ira luja
Ira luja

DELFI

Rated 5,0 out of 5
9. September 2021

Seit dem mein Sohn 3 Monate alt war besuchen wir die Kurse von Daniela Meißner in Walsrode. Die DELFI-Stunden sind eine Bereicherung sowohl für das Kind als auch die junge Mutter, die sich mit anderen Eltern und Daniela im Kurs austauschen kann. In jeder Stunde gibt es ein Thema, über das gesprochen wird, was bei der Aufarbeitung von Geburtsproblematiken und -erlebtem ernorm helfen kann. Ferner gibt Daniela gute Tipps für den Alltag.

Seit dem mein Sohn nun ein Jahr alt ist besuchen wir dienstags die Weltentdeckerstunden; hier lernen die Kleinen das erste soziale Miteinander, es wird gesungen und der ein oder andere Parcours zum Entdecken aufgebaut. Der Kurs ist bei den Eltern und Kindern sehr beliebt!

Daniela hat ihren Beruf zur Berufung gemacht- das merkt man sofort!

Avatar for Nina K.o.
Nina K.o.