News aus dem FZW | 14. April 2022 von Daniela

Unsere neue Website

Mit dem neuen Internetauftritt des Familienzentrums Blickrichtung Walsrode lade ich alle Familien herzlich ein, einen Blick in das große Angebot des Familienzentrums zu werfen. Ich präsentiere nicht nur das umfangreiche Angebot von der Schwangerschaft, Geburt bis hin zur Pubertät sondern gebe in diesem Blog unter dem Begriff "Praxis Wissen" hilfreiche Tipps, die den Alltag mit Kindern bereichern. Ich verrate ein paar Kniffe und Tricks, gebe Hilfestellung bei allen Fragen rund um das Leben mit Babys und Kleinkindern und gewähre auch etwas Einblick in mein persönliches Leben mit meinen eigenen Kindern und meinen Weg. Ich möchte Familien für das Familienzentrum Blickrichtung Walsrode begeistern und diesen Ort mit Leben erfüllen. Es sind schon viele Freundschaften hier entstanden. Familie und Freunde, das ist es, was im Leben zählt und dafür ist das Familienzentrum der richtige Ort.  Viel Freude auf meiner Seite!

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert