Unser Konzept

Das Familienzentrum richtet sich an die Familie insbesondere des Einzugsbereiches Walsrode (Heidekreis) mit all ihren Bedürfnissen. Es sieht sich als Begegnungsstätte für Familien, in der jede/r Unterstützung finden kann.

Ziel ist es,

  • die Erziehungskompetenz von Eltern zu stärken,
  • qualifizierte Bildungs- bzw. Bindungsangebote bereit zu stellen,
  • vielfältige Beratungen und Coachings anzubieten
  • Begegnungsmöglichkeiten für alle Menschen im Umfeld des Familienzentrums zu schaffen und
  • sie in allen Lebenssituationen zu begleiten.

 

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%
Bewertung schreiben

Danke Danke Danke

Rated 5 out of 5
14. Juni 2022

Zur Vorbereitung auf die Geburt habe ich online an dem Hypnobirthing-Kurs von Daniela teilgenommen und bin ich absolut dankbar für jede Minute dieses Kurses. Die Möglichkeit der Onlineteilnahme war grandios, denn wir wohnen so weit weg, dass eine Teilnahme sonst nicht möglich gewesen wäre. Es war sehr interessant, herzlich trotz der räumlichen Trennung und Daniela stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Für die Geburt konnte ich sicher nicht alles anwenden, trotzdem hat es mir unglaublich geholfen und mit dazu beigetragen, dass wir eine traumhafte Geburt erleben durften. Danke ♡

Avatar for Tina Zoschke
Tina Zoschke

D-A-N-K-E

Rated 5 out of 5
26. Mai 2022

Ich habe beim online Hypnobirthing Kurs teilgenommen.
Neben Danielas freundlichen, offenen und humorvollen Art, hat sie die Inhalte sehr gut vermitteln und offene Fragen beantworten können.
Durch das buntgemischte Repertoire aus Online Kurs mit gemeinsamen Übungen und Hypnosen, Eltern-Handout, Videos, Buch & gemeinsamen Austausch über soziale Medien ist für jeden etwas dabei.
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich habe das Gefühl entsprechend für das Bevorstehende vorbereitet zu sein.
Ich gehe mit deutlich mehr Wissen und Verständnis für meinen Körper und das was er von Natur aus kann, als auch wie ich ihn darauf vorbereiten und unterstützen kann aus dem Kurs.
D-A-N-K-E

Avatar for Anna Hickisch
Anna Hickisch