Unser Konzept

Das Familienzentrum richtet sich an die Familie insbesondere des Einzugsbereiches Walsrode (Heidekreis) mit all ihren Bedürfnissen. Es sieht sich als Begegnungsstätte für Familien, in der jede/r Unterstützung finden kann.

Ziel ist es,

  • die Erziehungskompetenz von Eltern zu stärken,
  • qualifizierte Bildungs- bzw. Bindungsangebote bereit zu stellen,
  • vielfältige Beratungen und Coachings anzubieten
  • Begegnungsmöglichkeiten für alle Menschen im Umfeld des Familienzentrums zu schaffen und
  • sie in allen Lebenssituationen zu begleiten.

 

Das sagen unsere Teilnehmer:innen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%
Bewertung schreiben

Anne Heide

Rated 5 out of 5
13. April 2021

👍👍👍
Wir besuchten den Delfi und Baby Signal Kurs (wir benutzen noch immer Zeichen aus diesem Kurs, Kind 1,5 Jahre) und es war einfach nur toll.
Liebevoll gestaltete Kursstunden, offene Fragen wurden immer beantwortet und Daniela zeichnet sich einfach durch ihre kompetente und sehr einfühlsame Art aus.
Kurse bei Daniela sind eine große Bereicherung für das Kind sowie für die Mama.
👍👍👍

Avatar for Anne Heide
Anne Heide

Sehr viel Spaß

Rated 5 out of 5
21. Februar 2019

Ich habe hier einen sehr guten DELFI Kurs mit meinem kleinen Baby gemacht. Die Leiterin Daniela Meißner ist sehr kompetent, sie ging immer auf die aktuelle Stimmung der Babys in der Gruppe ein und half auch den Müttern bei Fragen weiter. Wir hatten sehr viel Spaß

Avatar for S. L.
S. L.